DJI_BoraBora

Eine Weltreise mit dem Kopter (DJI Mavic pro – der ideale Reisekopter) vom März bis Juni 2018.

Die Stationen der Weltreise waren:

Japan, Neuseeland-Auckland, Vanuatu, Fidschi, Samoa, Französisch Polynesien (Marquesas Inseln), Kalifornien und London.

Auf allen Stationen wurde der Kopter eingesetzt, außer in London und Auckland-Neuseeland. Beim Einsatz des Kopters gab es immer 2 unterschiedliche Reaktionen der Zuschauer. Entweder man sah sehr interessiert zu oder man ignorierte den Einsatz ganz. Aber es gab nie ein Problem. Allerdings muss ich dazu sagen, das auch immer darauf geachtet wurde, das es nicht zu Konflikten kam.

Ein Beitrag von

Deveser-Fotografen

Firmenmitglied
Deveser-Fotografen --- Foto- und Videoproduktionen
(Unternehmen, Verein, Organisation)
www.deveser-fotografen.de
Über den Autor
Wir fotografieren und filmen seit über 30 Jahren. Ein Quadro- und Hexacopter ergänzen nun meine Foto- und Videoausstattung auf Reisen und bei gewerblichen Aufträgen. Wir bieten:Stabilisierte Luftaufnahmen mit Flugdrohne (komplett stabiles Bild) Luftaufnahmen in Full HD und 4K Nutzungsrecht für gewerblichen Nutzung in Print- und Onlinemedien GPS und Kompass unterstütze Steuerung für maximale Präzision Anfahrt in Hannover und Region inklusive Kenntnissnachweis nach: § 21a Absatz 4 (Nr. 3) LuftVO vorhanden.
0 Kommentare

Kommentar verfassen

Bundesverband Copter Piloten e.V. (BVCP)

Melde dich an

oder    

Passwort vergessen?

Create Account