HeySky by Julika Riedel und Jens Paritzsch
Mensch wo ist die Maurice 100 hin???

HeySky.de möchte sich kurz vorstellen und wir freuen uns weitere Kontakte zuknüpfen im gewerblichen Bereich.

Wir fliegen mit drei unterschiedlichen Copter Typen, alle von DJI.

Interessant ist natürlich die Gesetzgebung wo sich der BVCP für uns einsetzt und der Erfahrungsaustausch mit Euch. Vor einer Woche haben ich mit Christoph telefoniert der mir eine ganze Menge über diese Gemeinschaft und die Gesetzes Entwicklung,  erzählt hat. DANKE da für !

Julika Riedel und Jens Paritzsch stehen hinter dem Unternehmen HeySky.

 

Wir hatten bis gestern allerhand zu tun, weil wir am Drone Festival in New York teil genommen haben, hier ein Link auf unsere Facebook Seite https://www.facebook.com/heysky.de/  Dating Ariadne 2017 ein Dating nach einer Griechischen Sage Über Theseus, Minotauros und Ariadne auf Naxos, ja ich weiss ist nicht jeder man’s Geschichte aber schaut es Euch mal an.

 

Als nächstes freuen wir uns auf den nächsten Stammtisch in Köln.

Bis dahin guten Flug und gute Aufträge.

 

Viele Grüsse Julika und Jens

Ein Beitrag von

heySky.de

Firmenmitglied
Riedel & Paritzsch GbR
(Unternehmen, Verein, Organisation)
WWW.heysky.de
0 Kommentare

Kommentar verfassen

Kontakt

Sie haben Fragen zu unserem Verband, möchten Sich über eine Mitgliedschaft informieren, haben Anregungen für unsere Arbeit, oder sind einfach nur ein gesprächiger Typ, der mit uns über Multicopter Fachsimpeln möchte? Dann nutzen Sie ganz einfach unser Kontaktformular und sprechen uns an.

Sending

Bundesverband Copter Piloten e.V. (BVCP)

Melde dich an

oder    

Passwort vergessen?

Create Account