Wir vom Drohnenservice- Köln suchen für verschiedene Aufträge Copterpiloten für Einsätze in einem 2-Mann Piloten-Team.

Es häufen sich für uns die Anwendungen die es von Notwendig machen einen 2. Piloten für eine Teilsteuerung des Copters oder als Kameraoperator einzusetzen.

Für weitere Info können Sie sich gerne bei uns melden unter mail@d-serv.cologne

 

Ein Beitrag von

Boris Bertram

Firmenmitglied
D-Serv Drohnenservice Köln
(Unternehmen, Verein, Organisation)
www-d-serv.cologne
3 Kommentare
  1. Westcode 4 Monaten ago

    Guten Abend, wir haben auch bereits Luftaufnahmen, Orthophotos erstellt. Zusätzlich sind wir Besitzer der Software PhotoScan von Agisoft und somit in der Lage, auch 3D-Modelle daraus zu entwickeln. Falls noch Interesse besteht gerne melden an hallo@westcode.de!

  2. Oller Baer 10 Monaten ago

    Wir machen Luftaufnahmen seid 8 Jahren. Unsere 2Mann Copter sind, Inspire 1V2RAW, und Marice 600 mit GH4 als Standard. Wir können Kameras bis 3 kg in unserem Gimbal heben und steuern. http://www.aeronauten-tv.de

  3. Stefan Krystofiak 11 Monaten ago

    Ich habe Interesse, wir sind ganz neu auf dem Markt vertreten. Unsere Homepage wird demnächst Fertig.Zu unseren Koptern zählen Phantom 3 Standart,Phantom4 Pro und den Inspire 1 aber im 2 man Modus.Wir kommen aus Mülheim Ruhr und Oberhausen

Kommentar verfassen

Bundesverband Copter Piloten e.V. (BVCP)

Melde dich an

oder    

Passwort vergessen?

Create Account