3. southern German Drone Race & Drones Fair

Team Nö lädt ein zur 3. southern German Drone Race & Drones Fair auf dem Flugplatz Nördlingen. Vom 11.-13. Mai kämpfen 120 FPV-Piloten um die beste Platzierung und die Krone. Wer am Wochenende also noch nichts vor hat – auf nach Nördlingen…

Neben den spannenden Drone Races zeigen dort auch viele Unternehmen der Copter-Branche, was es sonst noch für spannende Anwendungsbereiche für Drohnen gibt.

Erstmals findet im Rahmen des Drohnen Rennens eine Messe für Industrie Drohnen statt.
Hersteller und Dienstleister präsentieren auf dieser aussergewöhnlichen Location ihre Produkte.

Gerade in der Region um Nördlingen steht der Agrardrohne eine große Zukunft bevor.
Aussteller haben die Möglichkeit in vorgegebenen Timeslots ihre Produkte in der Luft zu präsentieren.

Der Flugplatz in Nördlingen ist an diesem Wochenende für den normelne Flugbetrieb gesperrt, und steht für das Event komplett in seiner Größe zur Verfügung.

Und ein besonderes High-light wird wieder das Drag Race!
Also… Lasst es krachen, ganz nach dem Event-Motto „No Limit, let the Air burn“
0 Kommentare

Kommentar verfassen

Bundesverband Copter Piloten e.V. (BVCP)

Melde dich an

oder    

Passwort vergessen?

Create Account