Liebe Copter-Piloten und Interessierte aus Bayern!

Der BVCP und Euer Landesvertreter Olli Reichl laden Euch herzlich zum vierten Copter-Stammtisch Bayern ein.
Wir treffen uns am 03.03.2018 ab 18.30 Uhr im Restaurant Antonius Schwaige in Ingolstadt.

Wir wollen fachsimpeln und uns über Erlebtes austauschen. Wer möchte, darf gerne seine aktuellsten Projekte vorstellen und/oder seine neuesten Errungenschaften mitbringen. Der Unterhaltungsaspekt steht im Vordergrund, denn Copter-Fliegen ist ein Erlebnis und will geteilt werden…

Selbstverständlich würden wir uns auch freuen, wenn Copter-Piloten den Weg zu uns finden, die nicht Mitglieder im BVCP sind.

Euer BVCP Team und Euer Landesvertreter Olli Reichl von Bayern Drohne

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Bundesverband Copter Piloten e.V. (BVCP)