Vorstand

Christoph Bach

Vorstandsvorsitzender

Unternehmensberater und Kommunikationsstratege

1992 bis heute Geschäftsführer der Medienagentur Bach + Partner GmbH Communications

seit 2015 Mitinhaber der Kölner Filmproduktionsfirma high iMotions, die u.a. auch mit Multicoptern Image-, Produkt- und Eventfilme erstellt

Wir leben in einer Zeit stetiger Veränderungen. Täglich erobern neue technologische Innovationen die Märkte und eröffnen uns neue Horizonte. Die Entwicklung leistungsfähiger Multicopter wird unseren Alltag verändern. Darauf sollten wir vorbereitet sein – wir als Copter-Piloten genauso wie die Allgemeinheit. Daher liegt mir besonders daran, einen Konsens zwischen den privaten und wirtschaftlichen Interessen von Copter-Piloten und dem Sicherheit- und Schutzbedürfnis der Allgemeinheit zu schaffen.

Kontakt: c.bach@bvcp.de

B. Eng. Robert Waschk

stellvertretender Vorstandsvorsitzender

Ingenieur der Medientechnik, Photograph, Webdesigner

seit 2015 Mitinhaber der Kölner Filmproduktionsfirma high iMotions, die u.a. auch mit Multicoptern Image-, Produkt- und Eventfilme erstellt

Als Ingenieur beobachte ich schon lange begeistert die technische Entwicklung von Multicoptern und die damit verbundenen, teilweise revolutionären, Möglichkeiten die sich durch deren Anwendung ergeben. Nun kommt es darauf an ein gesundes Bewusstsein für diese Technik zu schaffen und gesetzliche Reglementierungen zu erarbeiten, die einen sicheren Umgang mit Multicoptern gewährleisten ohne ihrer Anwendung zu große Hindernisse entgegen zu stellen.

Kontakt: r.waschk@bvcp.de

Kerstin Elke Bach

stellvertretende Vorstandsvorsitzende

Marketingexpertin mit Schwerpunkt Konzeption, Text, PR, VkF und Social Media

1994 bis heute Inhaberin von “Cool Incentive – Presents for Success”

seit 2015 Inhaberin der Filmproduktionsfirma “Helikopter Mami”, die mit Boden- und Luftaufnahmen Image-, Produkt-, Event- und Hochzeitsfilme erstellt

Besucht man zahlreiche Copter-Foren im Netz, wird einem schnell klar, dass wir teilweise nicht nur “in die Luft gehen”, sondern uns auch “die Luft ausbleibt” bei ungeklärten Fragen und daraus resultierenden Unsicherheiten.

Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, Ansprechpartner für Eure Anliegen, Fragen und Anregungen zu sein.

Wir haben alle ein und das selbe Ziel – endlich entspannt unser Hobby oder unseren Beruf ausüben zu können.

Kontakt: k.bach@bvcp.de

Kontakt

Sie haben Fragen zu unserem Verband, möchten Sich über eine Mitgliedschaft informieren, haben Anregungen für unsere Arbeit, oder sind einfach nur ein gesprächiger Typ, der mit uns über Multicopter Fachsimpeln möchte? Dann nutzen Sie ganz einfach unser Kontaktformular und sprechen uns an.

Sending

Bundesverband Copter Piloten e.V. (BVCP)

Ein Problem melden

Wenn du ein technisches Problem oder missbräuchlichen Inhalt melden möchtest fülle bitte das folgende Formular aus. Wir werden deine Meldung im Anschluss gewissenhaft prüfen.
Bitte Sende das Formular von der Seite aus, auf der du das Problem bemerkt hast, damit wir dieses leichter zuordnen können.

Art der Meldung

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Beschreibung des Problems

In Presseverteiler eintragen

Du möchtest immer auf dem neusten Stand sein, was unsere Arbeit betrifft?

Dann trage dich jetzt für unseren Newsletter ein:

Melde dich an

oder    

Passwort vergessen?

Create Account